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Onspring vs. ServiceNow

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,8 (72)
Die Lösung ist für Kunden gedacht, die bei ihrer internen Revision mehr Effizienz, Transparenz und Kontrolle benötigen. und manuelle Prozesse automatisieren oder veraltete oder unflexible Tools ersetzen möchten.
ITSM-Raum. Dazu gehören wachsende Unternehmen aller Größen in jeder Branche.
10/10
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Echtzeit-Analytik
  • Inventarverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Echtzeit-Analytik
  • Inventarverwaltung
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  • Service Level Agreement (SLA) Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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