Jira Service Desk vs. LiveChat

LiveChat

von LiveChat Software

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10,00 $/Monat
19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3/5
  • Kundenservice
    4,3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,7/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,4/5
  • Kundenservice
    4,6/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,5/5
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
LiveChat wird von Unternehmen auf der ganzen Welt und aus allen Branchen eingesetzt. Start-Ups, kleine und mittlere Unternehmen und Konzerne vertrauen bei ihren täglilchen Kundendienst-Aufgaben auf LiveChat.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensdatenbank
  • Wissensmanagement
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  • Aufgabenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
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  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
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