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JIRA Service Management vs. Redmine

19,04 $/Monat
25,00 $
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Technische Teams verwenden Redmine für Projektmanagement, Problem- und Bug-Nachverfolgung, Kunden-Helpdesk, gemeinsame Dateifreigabe und Repository-Hosting.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • For IT Project Management
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
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  • Problem-Nachverfolgung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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