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JIRA Service Management vs. Fronter
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IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Fronter hilft dir, mühelos mit Designschaffenden zusammenzuarbeiten, um Nachbildungen in Designerlebnisse zu verwandeln. Verwende die Lösung, um Feedback zu erfassen und zu kommunizieren. Mit dieser Lösung kannst du Fehler extrahieren und beheben.
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Bug-/Problemerfassung
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Feedback-Management
- For IT Project Management
- Rückstand-Management
- Textbearbeitung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Workflow-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Nicht erhältlich
- Live Online
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- Dokumentation
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- 24/7 Live-Support
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