Jira Service Management vs. ServiceDesk Plus

20,00 $/month
120,00 $
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3 /5
  • Kundenservice
    4,3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3 /5
  • Kundenservice
    4,1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,2 /5
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • E-Mail-Integration
  • Lieferanten-Management
  • Problem-Management
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensdatenbank
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  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • E-Mail-Integration
  • Lieferanten-Management
  • Problem-Management
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wiederkehrende Probleme
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
  • Webinare
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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