Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
JIRA Service Management vs. Zoho Sprints
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,04 $/Monat
1,00 €/Monat
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Es wird von Teams aller Größen genutzt, um Projekte agil zu planen und nachzuverfolgen. Es eignet sich für alle, die in iterativen Zyklen arbeiten, insbesondere für Softwareentwicklungsteams.
- API
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- For IT Project Management
- IT-Asset-Management
- Priorisierung
- Workflow-Management
- API
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- For IT Project Management
- IT-Asset-Management
- Priorisierung
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat