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JIRA Service Management vs. RAYVN

17,65 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
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  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundensegmentierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Call-Pläne
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartungsplanung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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