JIRA Service Management vs. Zendesk

Zendesk

von Zendesk

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20,00 $/Monat
19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Routing
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Wissensbasis-Management
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