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JIRA Service Management vs. Thingsboard
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Startpreis
17,65 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Gesamt
4,5 (683)Gesamt
Am besten für
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Ermittlungsmanagement
- Priorisierung
- Social-Media-Integration
- Textbearbeitung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wartungsplanung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
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