Jira Service Desk vs. Whatfix

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N/A
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3/5
  • Kundenservice
    4,3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,6/5
  • Kundenservice
    4,9/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,6/5
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Unternehmen und KMUs, die Herausforderungen in der Produkt-Adoption, Mitarbeiterschulung, im Benutzer-Onboarding, Customer-Support und Change-Management gegenüberstehen.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Leistungskennzahlen
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensdatenbank
  • Wissensmanagement
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  • Aufgabenmanagement
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Leistungskennzahlen
  • Release-Management
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensdatenbank
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Webinare
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  • Support während der Geschäftszeiten
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