JIRA Service Management vs. SolarWinds Service Desk

20,00 $/Monat
19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
10/10
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
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  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
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  • Hilfe Desk-Management
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Web/Installiert

Mobil

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