JIRA Service Management vs. VIZOR IT Asset Management

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
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