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Zonka Feedback vs. HubSpot Service Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
29,00 $/Monat
20,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Zonka Feedback ist für jede Service-basierte Industrie geeignet, die auf Kundenerfahrung basiert und möchte die Art, wie sie Feedback sammelt, ändern und es umfassender und handlungsorientierter machen.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Reporting
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- NPS von Kunden
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Reporting
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- NPS von Kunden
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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