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Zonka Feedback vs. HubSpot Service Hub

29,00 $/Monat
20,00 $/Monat

Gesamt

4,8 (66)
Zonka Feedback ist für jede Service-basierte Industrie geeignet, die auf Kundenerfahrung basiert und möchte die Art, wie sie Feedback sammelt, ändern und es umfassender und handlungsorientierter machen.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Echtzeit-Reporting
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • NPS von Kunden
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Echtzeit-Reporting
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
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  • NPS von Kunden
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
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  • 24/7 Live-Support
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