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Zonka Feedback vs. AskNicely
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
29,00 $/Monat
399,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Zonka Feedback ist für jede Service-basierte Industrie geeignet, die auf Kundenerfahrung basiert und möchte die Art, wie sie Feedback sammelt, ändern und es umfassender und handlungsorientierter machen.
AskNicely ist für alle Unternehmer, Produkt- und Kundenbetreuungsmanager konzipiert, denen die Bereitstellung einer laut Hersteller erstklassigen Kundenerfahrung wichtig ist.
Funktionen
- Anonymes Feedback
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS von Kunden
- Negatives Feedback Management
- Segmentierung
- URL-Anpassung
- Umfragenerstellung
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- Kundensegmentierung
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS von Kunden
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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