Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
eDesk vs. CM.com Communications Platform
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
0,00 $/Monat
0,01 €/Monat
Von Start-Ups bis zu Konzernen, hilft Xsellco Online-Händlern aller Größen, die Komplexität aus Multi-Channel-Kundenbetreuung zu entfernen, so dass du mehr Kunden schneller unterstützen kannst.
Unternehmen jeder Größe und Vertikalgeschäfte, die mit ihren Kunden in ihren bevorzugten Kanälen kommunizieren wollen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Daten
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Daten
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat