Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Ivy Experience Suite vs. Whistle Messaging
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
250,00 $/Monat
60,00 $
Sehr gut geeignet für Hotels, Resorts und Casinos, die die Durchschnittstagesrate (ADR), die Bewertungen der Gästezufriedenheit und den Umsatz durch einen hochwertigen automatisierten Service steigern möchten.
Whistle ist eine kontaktlose Hotellösung und wird von mehr als 10.000 Hoteliers genutzt. Die Anwendung bietet sofortige Integrationen, vollautomatische Nachrichtenübermittlung, Aufgabenmanagement, Marketingfunktionen und vieles mehr.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Chat / Messaging
- Drittanbieter-Integration
- Kommunikationsmanagement
- Kontaktmanagement
- Massen-SMS
- Multi-Channel-Kommunikation
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Chat / Messaging
- Drittanbieter-Integration
- Kommunikationsmanagement
- Kontaktmanagement
- Massen-SMS
- Multi-Channel-Kommunikation
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat