Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Ivy Experience Suite vs. Tidio
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
250,00 $/Monat
29,00 €/Monat
Sehr gut geeignet für Hotels, Resorts und Casinos, die die Durchschnittstagesrate (ADR), die Bewertungen der Gästezufriedenheit und den Umsatz durch einen hochwertigen automatisierten Service steigern möchten.
Tidio hilft mehr als 300.000 Unternehmen jeder Größe, darunter Glovo, Praktiker und ADT Security, mit seiner KI-basierten Kundenservice-Software zeitnahen Support anzubieten und Umsätze zu generieren.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Engagement-Tracking
- Kontaktmanagement
- Kundenerlebnis-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Sentiment-Analyse
- Vorkonfigurierte Bots
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung / Analyse
- Engagement-Tracking
- Kontaktmanagement
- Kundenerlebnis-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Sentiment-Analyse
- Vorkonfigurierte Bots
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat