Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Readymode vs. CallTools
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
150,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
XenCALL ist ein erstklassiger Anbieter von cloudbasierter Kontaktcentersoftware für Callcenter jeder Größe, mit der Leads verwaltet, Mitarbeiter überwacht und mehr Umsatz erzielt werden kann.
Das Unternehmen betreut BPOs, Callcenter, Telemarketer, Vertriebs- und Kundenbetreuungszentren (50 bis über 100 Mitarbeiter) oder CRM-Nutzer, die nur mit Live-Kunden, Leads und Interessenten sprechen möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Lead-Erfassung
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Lead-Erfassung
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat