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Call of Service vs. AroFlo
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
40,00 $/Monat
39,00 AU$/Monat
Bewertungen
Am besten für
Call of Service ist für kleine/mittlere Außendienst- und Heimserviceunternehmen gedacht, die eine bessere und einfachere Lösung für die Auftragsplanung/Disposition und die Verfolgung von Kunden und Auftragshistorie benötigen.
AroFlo bedient Tausende von Nutzern in den Bereichen Handel, Bau und Außendienst, einschließlich Elektrik, Sanitär, HLK, Anlagenwartung, Solar, Malerarbeiten, Reinigung, Sicherheit und mehr.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Elektronische Unterschrift
- Integration in die Buchhaltung
- Kundendatenbank
- Mobile App
- Mobiler Zugriff
- Techniker-Management
- Terminplanung
- Wartungsplanung
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- Anpassbare Felder
- Elektronische Unterschrift
- Integration in die Buchhaltung
- Kundendatenbank
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- Terminplanung
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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