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Oracle B2C Service vs. ServiceNow Customer Service Management

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Gesamt

4,5 (32)
Oracle Service Cloud wurde für Unternehmen entwickelt, die den Kundenservice und die Produktivität der Mitarbeiter durch die Optimierung der Kommunikationskanäle für Chat, Social Media, Anrufe und virtuelle Unterstützung verbessern möchten.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
9/10
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Umleitung der Anrufe
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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