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Oracle B2C Service vs. Quiq

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
6.000,00 $/Monat

Gesamt

4,5 (32)

Gesamt

4,5 (37)
Oracle Service Cloud wurde für Unternehmen entwickelt, die den Kundenservice und die Produktivität der Mitarbeiter durch die Optimierung der Kommunikationskanäle für Chat, Social Media, Anrufe und virtuelle Unterstützung verbessern möchten.
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
9/10
  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Kundendatenbank
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
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  • Automatische Antworten
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Kundendatenbank
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Workflow-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • Wissensdatenbank
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  • 24/7 Live-Support
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