Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Confluence vs. JIRA Service Management
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
5,16 $/Monat
19,04 $/Monat
Gesamt
4,5
(3.553)
Gesamt
4,5
(706)
Heute nutzen verschiedene funktionelle Abteilungen Confluence – unabhängig von ihrer Größe. Von Technikteams und Projektmanagement-Gruppen über Marketing und HR-Teams bis hin zur Rechts- und Finanzabteilung: All diese Teams erledigen ihre Arbeit mit Confluence
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
- API
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Textbearbeitung
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- API
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Echtzeit-Chat
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Textbearbeitung
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat