Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CDR Call Reporting for Cisco vs. CloudTalk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
34,00 $/Monat
Unternehmen aller Größenordnungen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Energie, Finanzen, Recht und Hightech sowie Behörden (Stadt, Land und Bund) setzen Variphy Call Analytics ein.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Real-Time Analytics
- Real-Time Data
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Real-Time Analytics
- Real-Time Data
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat