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CDR Call Reporting for Cisco vs. ZIWO

ZIWO

von ASWAT Telecom & Media

Produktdetails
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
40,00 $/Monat

Gesamt

5,0 (25)

Gesamt

4,7 (85)
Unternehmen aller Größenordnungen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Energie, Finanzen, Recht und Hightech sowie Behörden (Stadt, Land und Bund) setzen Variphy Call Analytics ein.
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung durch Erweiterung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Reporting
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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