Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
CDR Call Reporting for Cisco vs. NUACOM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
9,99 €/Monat
Unternehmen aller Größenordnungen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Energie, Finanzen, Recht und Hightech sowie Behörden (Stadt, Land und Bund) setzen Variphy Call Analytics ein.
Kleine, mittelständische Unternehmen, die das Telefon im Rahmen ihrer Kommunikation benutzen. Unternehmen, die eine hochmoderne, zuverlässige und vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Real-Time Analytics
- Real-Time Data
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Call-Center-Management
- Real-Time Analytics
- Real-Time Data
- Real-Time Reporting
- VoIP (IP-Telefonie)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat