Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Salesforce Service Cloud vs. ProProfs Chat
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 €/Monat
15,00 $/Monat
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
ProProfs Chat ist die perfekte Kundenbetreuungslösung, die von Marketing-, Vertriebs- und Supportteams in verschiedenen Branchen verwendet werden kann. Es hilft ihnen, ihre Zielgruppe zu erreichen und das Engagement zu steigern.
- API
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Filesharing
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- API
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- CRM
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Filesharing
- Transfer / Weiterleitung
- Transkripte / Chatverlauf
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat