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Salesforce Service Cloud vs. NOLA
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 €/Monat
0,03 $
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Alle Unternehmen
Hyperfocus-Branchen: – Callcenter – BPOs (Business Produkt Owners) – Transport – Inkassoagenturen – Finanzen
Die All-in-one-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Content-Management
- Für Call Center
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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