Salesforce Service Cloud vs. SeamlessDesk

SeamlessDesk

von Seamless Desk

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25,00 $/Monat
19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,4/5
  • Kundenservice
    4,2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,6/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,4/5
  • Kundenservice
    4,6/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,7/5
Unternehmen, die Service-as-a-Software Lösungen für Call-Center, CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Wir arbeiten für professionelle Support-Abteilungen den Bereichen Wartung, IT, Medien, Kirchen, lokale Unternehmen, Haushaltsreparatur und mehr.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • E-Mail-Integration
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
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  • Automatisiertes Routing
  • E-Mail-Integration
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Self-Service Portal
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  • Warnungen / Eskalation
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Webinare
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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