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Salesforce Service Cloud vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 €/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (767)Gesamt
4,4 (3.973)Am besten für
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Content-Management
- Formularverwaltung
- Für Versicherungsbranche
- Kundenmanagement
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social Media-Überwachung
- Warteschlangenmanagement
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- Content-Management
- Formularverwaltung
- Für Versicherungsbranche
- Kundenmanagement
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social Media-Überwachung
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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