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Salesforce Service Cloud vs. telerion
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 €/Monat
19,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,4 (767)Gesamt
Am besten für
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
telerion: Integrierte Multi- und Omni-Channel-Kundenbindungsplattform BPOs, Gesellschaften, Unternehmen, Inhouse-Zentren und Kontaktcenter.
Funktionen
- Anruftext-Aufzeichnung
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Dokumentenmanagement
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Manuelles Wahlsystem
- Prädiktive Wähler
- Warnungen/Eskalation
- Warteschlangenmanagement
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- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Dokumentenmanagement
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Manuelles Wahlsystem
- Prädiktive Wähler
- Warnungen/Eskalation
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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