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Salesforce Service Cloud vs. PanTerra Networks
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 €/Monat
24,95 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
PanTerra liefert die zuverlässigste und sicherste Callcenterlösung der Business-Klasse für jedes Gerät, überall, alles in der Cloud. Konzipiert für Inbound-Callcenter jeder Größe.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Content-Management
- Diskussionen/Foren
- Dokumentenmanagement
- Für Call Center
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Live-Chat
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- Dokumentenmanagement
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- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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