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Salesforce Service Cloud vs. PanTerra Networks

25,00 €/Monat
24,95 $/Monat

Gesamt

4,5 (21)
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
PanTerra liefert die zuverlässigste und sicherste Callcenterlösung der Business-Klasse für jedes Gerät, überall, alles in der Cloud. Konzipiert für Inbound-Callcenter jeder Größe.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Content-Management
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Für Call Center
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Live-Chat
  • Umleitung der Anrufe
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
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  • 24/7 Live-Support
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