Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Salesforce Service Cloud vs. CaseWorthy
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 €/Monat
0,01 $/Jahr
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Regierungsbehörden für Gesundheit und Human Services/HMIS und Einrichtungen für betreutes Wohnen Maßnahmenprogramm Entwicklung Behinderungen Notfall-/Versorgungshilfe/WAP Belegschaft Wiedereingliederung Kinder- und Familienservices
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Fall-Management
- Kundendatenbank
- Mitarbeitermanagement
- Self-Service Portal
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Fall-Management
- Kundendatenbank
- Mitarbeitermanagement
- Self-Service Portal
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat