Salesforce Service Cloud vs. Xperience

Xperience

von Altitude Software

Produktdetails
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Altitude ist ein globaler Omnichannel Contact Center-Lösungsanbieter mit Referenzen in verschiedenen Branchen, vor allem Banking, Telco, Retail, Outsourcing von BPOs. Anpassung an jede Art von Geschäft.
10/10
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Gemischtes Call-Center
  • IVR / Spracherkennung
  • Live-Chat
  • Supportticket-Management
  • Warteschlangenmanagement
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  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Chat
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