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Salesforce Service Cloud vs. SYNCRO Web 2 Text Chat Software
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Startpreis
25,00 €/Monat
10,00 CA$
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Immobilienmakler/Broker, Hypothekenhandelnde, Kleinunternehmen, Kleinanzeigensysteme, der allgemeine mobile Vertrieb.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Bildschirm teilen
- Dokumentenmanagement
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Geotargeting
- Kundenspezifisches Branding
- Multi-Channel-Kommunikation
- Proaktiver Chat
- Transfer / Weiterleitung
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- Proaktiver Chat
- Transfer / Weiterleitung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Chat