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Salesforce Service Cloud vs. TOPdesk

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
60,00 €/Monat

Gesamt

4,4 (87)
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
TOPdesk bietet eine Lösung für Servicedesks von kleinen bis multinationalen Unternehmen. Es kann von allen Serviceabteilungen genutzt werden. TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und Trust in Cloud-zertifiziert.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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