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Salesforce Service Cloud vs. NinjaChat

25,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,8 (4)
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu Großunternehmen Einzelhandel und E-Commerce Telekommunikation und IT BFSI (Banking, Financial Services and Insurance) Reisen und Gastgewerbe Bildung. Gesundheitswesen Sonstiges.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Warteschlangenmanagement
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  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Live-Chat
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  • Vorformulierte Antworten
  • Warteschlangenmanagement
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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