Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Salesforce Service Cloud vs. FURIOUS
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 €/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Ist Teamplanung ein Problem für dich? Furious wurde von Agentur- und IT-Services-CEOs entwickelt und richtet sich an Kommunikationsagenturen, Beratungsunternehmen, Start-ups und ESNs (Enterprise Social Networks).
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenmanagement
- Einkauf & Empfang
- Mitarbeitermanagement
- Online-Zeiterfassung
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Datei-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenmanagement
- Einkauf & Empfang
- Mitarbeitermanagement
- Online-Zeiterfassung
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat