Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SherpaDesk vs. EcholoN
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
39,00 $/Monat
5.500,00 €/einmalig
Kleine bis mittlere Unternehmen; Unternehmen mit persönlichem Service.
EcholoN – Made in Germany – bietet eine umfassende und dennoch einfache Lösung für deinen Service, Support und Kundenservice. Individuelle Standard-Software-Suite für Enterprise-Service-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Schätzung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Überwachung
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Schätzung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Überwachung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat