Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Avaza vs. AlchemyWorks Projects
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
11,95 $/Monat
2,99 $/Monat
Gesamt
4,6 (455)Gesamt
Avaza wird von allen Arten von kleinen und mittleren kundenorientierten Unternehmen genutzt. Die Lösung ist perfekt für die Verwaltung interner und kundenorientierter Projekte, die Verfolgung der Arbeitszeiterfassung und Ausgaben, die Angebots- sowie Rechnungserstellung.
Geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen, die nach besserer Kontrolle und Sichtbarkeit ihres Projektportfolios suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Fortschrittsverfolgung in Prozent
- Portfoliomanagement
- Priorisierung
- Projektplanung
- Ressourcenzuordnung und -planung
- Traditionelle Methodiken
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Fortschrittsverfolgung in Prozent
- Portfoliomanagement
- Priorisierung
- Projektplanung
- Ressourcenzuordnung und -planung
- Traditionelle Methodiken
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat