C2 ATOM vs. JIRA Service Management

40,00 $/Monat
20,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
IT-Manager, IT-Direktoren, CIOs, Systemadministratoren und der technische Support.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
10/10
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Inventarverwaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Veränderungsmanagement
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