Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
VICIdial vs. Dialfire
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
400,00 $/Monat
0,00 €/Monat
Jedes Unternehmen, das eine Contact-Center-Lösung ohne Verkäufer-Lock-in möchte.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Daten
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Daten
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat