Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Service Fusion vs. Housecall Pro
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
225,00 $/Monat
59,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,3 (245)Gesamt
4,7 (2.798)Am besten für
Das Unternehmen betreut über 3.000 kleine und mittlere Außendienstunternehmen in den Bereichen HLK, Sanitär, Elektrik, Haushaltsgeräte, Heimautomatisierung, A/V, Schlüsseldienst, IT und in vielen anderen Dienstleistungsbranchen.
Housecall Pro bedient alle Servicefachleute in allen wichtigen Industriekategorien wie Sanitär- und Elektrikunternehmen, Teppichreinigungen, HLK, Reinigungs- und Handwerkunternehmen, Fensterreinigungen, Schlüsseldienste usw.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Auftragskostenrechnung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Mehrere Standorte
- Rechnungsmanagement
- Techniker-Management
- Terminplanung
- Wartungsplanung
- Aufgabenmanagement
- Auftragskostenrechnung
- Kommunikationsmanagement
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Mehrere Standorte
- Rechnungsmanagement
- Techniker-Management
- Terminplanung
- Wartungsplanung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat