Agile CRM vs. Delacon

Agile CRM

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  • Benutzerfreundlichkeit
    4,2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,2/5
  • Kundenservice
    4,1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,3/5

Gesamt

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Kleine bis mittlere Unternehmen, die Verkäufe erfordern, Marketing- und Service-Automatisierung
Für mittlere Unternehmen bis hin zu Konzernen, die online werben und bei denen der Anruf ein wichtiger Teil des Kaufpfads ist.
10/10
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • CRM
  • Content-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenzuordnung
  • Konversion-Tracking
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Anrufer-Identifikation
  • CRM
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  • Support während der Geschäftszeiten
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