Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Agile CRM vs. Xperience
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
8,99 $
79,90 €/Monat
Kleine bis mittlere Unternehmen, die Verkäufe erfordern, Marketing- und Service-Automatisierung
Altitude ist ein globaler Omnichannel Contact Center-Lösungsanbieter mit Referenzen in verschiedenen Branchen, vor allem Banking, Telco, Retail, Outsourcing von BPOs. Anpassung an jede Art von Geschäft.
- Anrufprotokoll
- Call-Center-Management
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kampagnenplanung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Progressives Wählersystem
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- Anrufprotokoll
- Call-Center-Management
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kampagnenplanung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Progressives Wählersystem
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat