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Agile CRM vs. LiveCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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49,00 $/Monat
Kleine bis mittlere Unternehmen, die Verkäufe erfordern, Marketing- und Service-Automatisierung
Zur LiveCalls Zielgruppe gehören Unternehmen, die bereits Call Center haben. LiveCall ist ausgezeichnet für Unternehmen, in denen Dienste/Produkte mit hoher Marge verkauft werden und die Gespräche mit ihren Kunden führen wollen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- CRM
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundenmanagement
- Lead-Erfassung
- Zielseiten / Web-Formulare
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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