Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CloudCall vs. 8x8 Work
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
24,00 $/Monat
Jedes Unternehmen, das die Investition in sein CRM maximieren möchte, kann mit der Lösung Anrufe und Produktivität steigern. Für Personalbeschaffung, Finanzdienstleistungen, Vertrieb, Callcenter und mehr.
Über 2 Millionen Nutzer vertrauen auf die Lösung. Branchenführende Cloud-Kommunikationsplattform. Flexibel für jedes Unternehmen. – Nahtlose Integration.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Konferenzschaltungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Konferenzschaltungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat