Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CloudCall vs. Intermedia Unite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
27,99 $
Jedes Unternehmen, das die Investition in sein CRM maximieren möchte, kann mit der Lösung Anrufe und Produktivität steigern. Für Personalbeschaffung, Finanzdienstleistungen, Vertrieb, Callcenter und mehr.
Unternehmen jeder Größe mit einem bis mehr als 500 Mitarbeitenden
- API
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Konferenzschaltungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Online-Sprachübertragung
- Real-Time Data
- Vereinheitlichte Kommunikation
- VoIP-Verbindung
- API
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Konferenzschaltungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Online-Sprachübertragung
- Real-Time Data
- Vereinheitlichte Kommunikation
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat