Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CloudCall vs. NUACOM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
9,99 €/Monat
Jedes Unternehmen, das die Investition in sein CRM maximieren möchte, kann mit der Lösung Anrufe und Produktivität steigern. Für Personalbeschaffung, Finanzdienstleistungen, Vertrieb, Callcenter und mehr.
Kleine, mittelständische Unternehmen, die das Telefon im Rahmen ihrer Kommunikation benutzen. Unternehmen, die eine hochmoderne, zuverlässige und vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Real-Time Data
- Softphone
- VoIP-Verbindung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Real-Time Data
- Softphone
- VoIP-Verbindung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat