Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CXone Mpower vs. STARFACE
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
71,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Voice over IP, UCC Client, PBX, Appliance, Cloud-Telefonie, VM Edition, DSGVO-konforme Videokonferenz-Lösung STARFACE NEON, Integrationsmöglichkeiten wie bspw. in MS Teams
- Anrufüberwachung
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Computer Telephony Integration
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Inbound Callcenter
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Mitarbeitermanagement
- Social-Media-Integration
- VoIP (IP-Telefonie)
- Anrufüberwachung
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Computer Telephony Integration
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Inbound Callcenter
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Mitarbeitermanagement
- Social-Media-Integration
- VoIP (IP-Telefonie)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat