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CXone Mpower vs. PhoneCall

71,00 $/Monat
0,01 $/Monat

Gesamt

4,6 (5)
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Die Anwendung ist für Callcenter mit einem bis 1.000 Agenten geeignet, die intern oder auch extern arbeiten.
10/10
  • API
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Computer Telephony Integration
  • Listen-Management
  • Progressives Wählersystem
  • VoIP-Verbindung
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  • API
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Computer Telephony Integration
  • Listen-Management
  • Progressives Wählersystem
  • VoIP-Verbindung
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • 24/7 Live-Support
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